Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Bulli

Mein Name im Tierheim
Robin

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 20.11.2020
Gut angekommen!

Unser Bulli ist inzwischen bei uns nicht mehr wegzudenken.

Ein paar Tage nach der Ankunft hatte er etwas Durchfall, aber der "grüne Pansen" hat schnell Abhilfe verschafft.

Das Veterinäramt hat uns mit einem Besuch überrascht und die Papiere von Bulli verlangt. Aber es gab natürlich nichts zu beanstanden. 

Leidenschaftlich gerne knabbert er an kleinen Brennholzstücken. Bulli würde auch gerne mit den Katzen spielen, die sind jedoch nicht wirklich begeistert. Er liebt es mit anderen Hunden im Garten zu tollen und ist ein richtiger Sonnenschein. "Sitz" haben wir auch schon gelernt. 

Wenn ich "Bulli" rufe, kommt auch oft gleich mein Mann, denn der heißt Uli ;-)