Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Pepe

Mein Name im Tierheim
Mussy

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 02.02.2024
Hallo, Pepe hier nochmal!

Ist eine ganze Weile her, dass ich mich gemeldet habe. Doch eines kann ich euch direkt sagen, mir geht es saugut.

Von meinen anfänglichen knapp 20 kg, habe ich mich auf stolze 28 kg hochgefuttert. Gewachsen bin ich auch noch. Habe jetzt ein Stockmaß von imposanten 65 cm. Schaut euch meine Bilder an, dann seht ihr ja, was ich meine. 

Seit fast 1,5 Jahren lebe ich jetzt auf dem Land, um genau zu sein, in der Eifel. Da ist viel Platz zum Toben. Ja, und erwachsen geworden bin ich auch, ein bisschen zumindest.

Mein Trödeltrupp, so nenne ich mein Rudel, sagt manchmal komische Sache zu mir: Pepchen, Pepe Lotti, Bim Bam Bömelchen, Pi Pa Pepe sind noch die harmlosen Spitznamen. Wenn sie mich aber Sockenschuss Pepe nennen, dann habe ich meistens meine Impulskontrolle nicht so ganz im Griff. Aber das passt schon.

Ansonsten alles paletti und

Ciao mit einem lauten Wau

Pepe

Eintrag vom 04.02.2021
Hallo, ich bin Pepe!

Vorher haben sie mich Mussy genannt, aber Pepe finde ich auch ganz gut.

Die letzten Tage, kann ich euch sagen, waren sowas von ereignisreich. Nach einer langen Fahrt mit meinen Freunden in einem weißen, großen, fahrenden Kasten wurde ich vorsichtig umgeladen in einen kleineren fahrenden Kasten. Das war so aufregend, dass ich da Pipi rein gemacht habe. Die Weiterfahrt dauerte glücklicherweise nicht so lange, jedenfalls haben mich da zwei ganz nette Wesen rausgeholt, nachdem ich sie zuerst beschnuppern konnte. Wir sind dann zu dritt eine kleine Runde gelaufen und anschließend ging es in eine Höhle, die jetzt mein neues Zuhause ist. Der Eingang zu der Höhle ist mir noch nicht so ganz geheuer, wenn ich aber einmal drinnen bin, ist es ganz warm und bequem. Das Beste da drinnen ist, dass es Futter, Wasser und Streicheleinheiten gibt. Fensterscheiben, Fernseher, Kaffeemaschine, Licht, Schatten, Straßenbahn und noch so vieles mehr habe ich schon kennengelernt. Das alles ist ziemlich seltsames Zeug, aber für mich völlig harmlos. Mal sehen, was es noch zu entdecken gibt.

Also Ciao mit Wau, euer Pepe - und ein herzliches Wuff-Wuff an meine Geschwister Mosquito, Machop, Mohito, Mikele, Maylee und Mayra

Wir als Adoptanten von Pepe sind sehr glücklich und senden ein herzliches Dankeschön an das engagiert liebevolle und klasse Team von pro-canalba. Pepe ist ein toller Hundefreund mit wunderbarem Charakter.