Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Mosquito

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 22.03.2024
Mosquito

Mosquito lebt jetzt drei Jahre bei uns. Er hat sich zu einem loyalen Familienmitglied entwickelt. Auf Spaziergängen kann er stets frei laufen, da er immer abrufbar ist. Durch die Gegend sausen und die Welt entdecken ist seine größte Freude. Die gönnen wir ihm gern.

Eintrag vom 04.04.2023
Einfach Mosquito

Mosquito geht es weiterhin gut. Auf unseren Spaziergängen läuft er überwiegend frei. Er genießt seine Freiheit, lässt sich aber zuverlässig abrufen. Ein angenehmer Begleiter.

Eintrag vom 31.03.2022
Mosquito - das 1. Jahr

Mosquito geht's gut. 

Eintrag vom 28.09.2021
Ein halbes Jahr Mosquito

Mosquito lebt nun schon ein halbes Jahr bei uns.

Er hat sich gut eingelebt und wir möchten ihn nicht mehr missen.

Eintrag vom 30.03.2021
Ein neuer Lebensweg beginnt

Hallo, 
vor gut einer Woche ist Mosquito bei uns eingezogen. Erstaunlicherweise war er nicht sehr ängstlich, eher unsicher, aber sehr neugierig. Seine Neugier ist perfekt, um neue Dinge kennenzulernen und anzunehmen. Es ist schon erstaunlich, wie vertrauensvoll er sein neues Leben annimmt.
Jetzt macht er sich gemeinsam mit uns auf den Weg in sein Leben!
Vielen Dank an das pro-canalba-Team