Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Mayra

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 31.12.2020
Unsere Mayra

Wir sind sehr glücklich mit unserem Schatz. smiley

Sie hat sich sehr schnell an uns und ihr neues Zuhause gewöhnt, liebt lange Spaziergänge, die mehrmals am Tag stattfinden. Mit Freude klaut mir Mayra regelmäßig mein Geschirrtuch aus der Küche, da macht sie sich einen Spaß draus cheeky, sie liebt Decken und Tücher. 

Und wenn ich von der Arbeit komme, werde ich stürmisch und schwanzwedelnd begrüßt, das ist pures Glück. Wir möchten sie nicht mehr missen und freuen uns jeden Tag aufs Neue mit ihr. heart

Wir danken euch für alle Mühen und wünschen euch weiterhin Erfolg bei den Vermittlungen der Hunde, die noch ein Zuhause suchen.

Liebe Grüße aus Sehlde.