Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Zottel

Mein Name im Tierheim
Machop

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 22.03.2023
Ich bin jetzt ein Pflegeonkel

Hi Leute,

ich hab das Glück ...,dass ich nun schon 2 Jahre bei meiner Familie und meinem Rudel in Deutschland sein darf. Und glaubt mir, die haben jede Menge Spaß mit mir !

Und jetzt gibt es auch noch Neuigkeiten, wir haben nämlich seit Sonntag ein kleines Pflegemädchen von pro canalba bei uns. So ein tollpatschiges Welpenmädchen, die heißt Sameera und braucht noch ein Für-immer-Zuhause, also wenn ihr jemanden kennt.. hier sind auch gleich ein paar Bilder von der Zuckerschnute

Eintrag vom 26.05.2022
Glückspilz

Hey Freunde,

ich bin nun schon ein bissl über ein Jahr hier und finde ich bin ein Glückspilz! Ich liebe meine kleine Italienerin, Sambuca, und für mein Frauchen bin ich immer da .... ich bin einfach immer da wo sie ist, damit ich ganz, ganz viel gestreichelt werden kann! Schließlich muss ich da ja was nachholen!

Ich kann auch gut aufpassen, das steckt wohl einfach in mir drin, deshalb melde ich natürlich sofort Ungewöhnliches! Das muss sein! 

Und jetzt könnt Ihr ja alle mal die Fotos angucken und ich drück die Daumen, dass ganz viele Hunde noch soviel Glück haben!!

Liebe Grüße Zottel und Family 

Eintrag vom 31.10.2021
Erster Rudelurlaub

Hey Leute,

hier ist Zottel, ich bin nun seit ca. 8 Monaten bei meinem Rudel in Hessen. Es ist super hier und wir waren auch schon zusammen in Urlaub.

Mann, da kann man vielleicht über den Strand flitzen, das ist ein riesen Spaß. Und weil ich schon ganz gut höre und eine coole Socke bin, die einfach jeden Hund mag, kann ich schon prima ohne Leine laufen. Das beste, was mir passieren konnte, ist wirklich nach Deutschland zu kommen und jetzt bin ich sehr glücklich mit meinem Hunde- und Menschenrudel.

Ich hoffe wirklich, dass noch sehr viele Hunde soviel Glück haben. 

Liebe Grüße Zottel und Co.

 

 

Eintrag vom 16.05.2021
Hab schon viel gelernt!

Hey hier ist Zottel,

wollte euch nur kurz nochmal ein Update geben.

Also mein Frauchen ist ja soooo froh, dass ich hier bin! Das sagt die dauernd - ich glaub sie freut sich da jeden Tag drüber, na ich bin auch ne coole Socke und war auch schon mal in der Spielstunde von der Hundeschule.. da kann man nämlich erst mal alle kennenlernen, bevor man was arbeiten muss !

Ich lerne auch echt schnell und bin schon ganz geduldig geworden, wenn es Fressen gibt (beeile mich aber vorsichtshalber trotzdem immer!!!)

Wir sind ein tolles Rudel und haben viel Spaß miteinander !!!

Ich hoffe, dass möglichst viele von uns so ein tolles neues Zuhause bekommen können! Wir sind doch alle tolle Hunde und haben ein schönes Leben verdient!!

Am besten erzählt ihr das jedem den ihr so trefft !

Bis bald euer Zottel 

Eintrag vom 24.03.2021
OOOH Happy Day!

Hey, hier ist Zottel.. früher hieß ich Machop... aber auch nach einigen Stunden kämmen und Wellness macht "Zottel "meinem Fell  alle Ehre.

Puh .. nach soo einer langen Fahrt war ich wirklich sehr froh, dass ich mir im Wald gleich meine Pfoten vertreten konnte und da hab ich dann auch meine neuen Hundekumpel kennengelernt...mit denen kann man richtig gut im Garten toben.

Mein Frauchen findet auch, dass ich gar nicht soo ängstlich bin..also gut..manche Sachen kenn ich einfach nicht..aber ich bin ja ein schlaues Köpfchen und deshalb kann ich jetzt sogar schon sitz und platz und warten (winkmanchmal ...)

Also bis bald und danke, danke an das pro-canalba Team .. hoffentlich finden durch Eure Hilfe noch ganz viele von uns ein tolles Zuhause.

Bis bald, Zottel