Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Gicco

Mein Name im Tierheim
Gigi

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 05.11.2021
Ein Jahr Gicco

Mit Gicco habe ich ein Glückslos getroffen.

Er ist so ein Lieber, charakterlich sehr lieb und verschmust, gehorcht wenn ich rufe, auch reagiert er auf Pfeifen mit der Trillerpfeife.

Täglich gehe ich mit ihm 2 Std. laufen und das geniesst er sehr.

Danke auch für die Nachfrage nach einem Jahr in Besitz, das zeugt von einer guten Organisation ihrerseits. 

Eintrag vom 18.12.2020
Gicco mein lieber Hundemann

Nun, ich habe schon länger nicht geschrieben, aber das liegt daran, dass ich die Seite nicht aufrufen konnte.

Seit der 5. Woche bei mir ist Gicco wie ausgewechselt, er hat seine Ängstlichkeite gegenüber Menschen und anderen Hunden abgelegt .

Jetzt ist er ein lieber ,verschmuster, fast immer gehorsamer Hund geworden. Meinen Befehlen wie Sitz, Stopp, Komm usw. gehorcht er, sowie Warten, Pfötchen abputzen - wenn ich das Handtuch nehme, legt er sich hin und lässt putzen. Ich bin sehr glücklich mit ihm und ich glaube auch er mit mir.

Mit Bellen hat er es nicht so, höchstens wenn es klingelt macht er "Wuff",  das wars dann.

Vielen Dank für einen so glücklich machenden Hund.

Eintrag vom 10.11.2020
Kleiner Bericht von Gicco

Hallo ich heisse jetzt Gicco.

Anfangs war ich noch sehr geschockt vom Transport.

Auch jetzt bin ich noch sehr ängstlich.