Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Camille

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 27.02.2022
Nicht gesucht und doch gefunden...

veni vidi vici (Ich kam sah und eroberte alle Herzen)

Nichts würde besser passen als dieser Satz...

Vom ersten Tag an war Camille ein Familienmitglied. Auch wenn wir fürs erste nur als Pflegefamilie dienten.

Innerhalb kürzester Zeit passte sich Camille so in unsere Familie und das vorhandene Rudel an, dass wir uns nicht mehr trennen konnten. Von dem beschriebenen Angsthund keine Spur. Mit allen Hunden, die wir bei unseren ausgiebigen Runden treffen, "fliegt" sie spielend über Wiesen und Felder und hat dadurch schon viele Freunde bei Mensch und Tier gefunden.

Bei jeder unserer Trainingseinheiten nimmt sie alles Neue auf wie ein Schwamm.. egal ob Agility oder Unterordnung. Ohne Leine zu laufen und dabei abrufbar zu sein hatte sie innerhalb von kurzer Zeit mit Bravour drauf.

Sie ist im Alltagsleben sowie bei den Trainingseinheiten ein Sonnenschein.

Ein Happy End für ALLE besteiligten  :-)