Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Buffy

Mein Name im Tierheim
Salepepe

Rasse
Deutsch Kurzhaar

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 06.03.2021
Salepepe - Buffy

Nun ist Buffy, ehemals Salepepe, schon seit vier Wochen bei uns! Von Anfang an war sie ein super freundlicher Hund der sich über jede Aufmerksamkeit, Streicheln oder Leckerlis oder…, freut. Auch mit unseren zwei Katzen klappt es einigermaßen, die beiden sind allerdings noch etwas zurückhaltend ihr gegenüber. Wir genießen die regelmäßigen Spaziergänge und Schmusestunden auf dem Sofa sehr. Woran wir allerdings noch arbeiten müssen ist ihr Heißhunger auf alles was ihr vor die Nase kommt! Ein Rudel hat sie auch schon gefunden, wir gehen regelmäßig mit den Nachbarshunden Gassi, natürlich darf dann auch schon mal getobt werden.

Leider war der letzte Bluttest nicht so gut, so dass sie jetzt auch ein zweites Medikament gegen ihre Laishmaniose  bekommen muss. Dieses verträgt sie bisher aber sehr gut und wir hoffen auf baldige Besserung! 
Wir sind sehr froh dass Buffy jetzt Teil unserer Familie ist! Vor allem die Kinder freuen sich über einen neuen Spielkameraden.