Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Corrado

Rasse
English Bulldog

Geboren ca.
2018

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 13.10.2020
Corrado's erste Wochen

Corrado ist nun seit einigen Wochen bei uns. Direkt vom Anfang an hat er sich sehr gut eingelebt und spazierte schon ab Tag 1 selbstbewusst durch unsere vier Wände. 

Corrado kam zusammen mit Saro zu uns und es hat sich schon eine freundschaftliche Beziehung entwickelt. Sei es beim Spazieren, Spielen oder beim Schlafen; die beiden findet man fast immer zusammen.

Begleiten kann er uns an vielen Orten, da er sehr umgänglich ist. So kommt er auch öfters mit in den Reitstall. Doch wenn es ihm dann einmal zu langweilig wird, meldet er sich doch sehr beharrlich und ist mit seinem sturen Kopf kaum aufzuhalten.

Wir freuen uns auf weitere schöne Momente mit Corrado :)