Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Garlic

Rasse
Maremmano

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 20.12.2020
Kleine Fellnase macht große Augen

Ui... Das war ganz schön aufregend... Da bin ich noch so klein und schon ganz schön weit gereist. Gemeinsam mit meinen Freunden aus Italien habe ich mich auf den Weg nach Deutschland gemacht und wurde nach langer Fahrt in einen Kofferraum gesetzt. Dort nannten mich die Menschen bei meinem Namen. Wo bin ich? Woher kennen die meinen Namen? Egal, ich war so müde, so dass ich mich direkt hingelegt und geschlafen habe. Dann hat das Auto angehalten und wir standen vor einem Haus. Die Türe ging auf und ich konnte ins Innere schauen. Ich habe meinen ganzen Mut zusammen genommen und bin den Menschen ins Haus gefolgt. Dort habe ich weitere kleine Menschen kennengelernt. Sie waren total lieb und haben sich nicht bewegt, um ich nicht zu erschrecken. Ich habe alles erkundet und schnell meine Plätze gefunden, wo ich schlafen kann und auch wo mein Wasser und das Futter steht.

Dies ist nun eine Woche her und mittlerweile ich bin ich stubenrein und folge meinen Menschen neugierig überall hin. Natürlich habe ich auch schon Quatsch gemacht und schlafe viel nach den aufregenden Spaziergängen durch den Wald und übers Feld. Dort habe ich auch schon meine Nase und die Pfoten in einen kleinen Bach gestellt und gemerkt, dass Wasser total toll ist. Neue Freunde konnte ich auch schon kennenlernen. Sie haben mich total lieb aufgenommen und wir haben schon miteinander gespielt, so weit dies mit Leine und Geschirr möglich ist.

Ich freue mich auf die vielen Abenteuer mit meinen Menschen und den neuen Freunden draußen, die noch auf mich warten und drücke meinen alten Freunden in Italien die Pfoten, dass sie auch so ein schönes neues Zuhause finden wie ich.

Carli saluti Garlic