Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Nando

Mein Name im Tierheim
Santiago

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 24.11.2020
Aus Santiago wird Nando

Seit drei Wochen ist unser „kleiner“ Italiener jetzt schon bei uns.

Nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten (Anspringen, Kneifen und an der Kleidung zerren) wird es von Tag zu Tag besser. Mit liebevoller Konsequenz haben wir schon einiges erreicht und sind auf einem guten Weg.

Nando ist ein toller Hund, der Menschen und die meisten anderen Hunde mag. Mittlerweile kann er auch die Kuschelzeit mit uns genießen und sich immer mehr entspannen. Wir sind sehr glücklich einen so tollen Hund an unserer Seite zu haben und ihm ein schönes „Für-Immer-Zuhause“ geben zu können, in dem er einfach Hund sein darf.


Ein großes Kompliment von uns an das gesamte pro-canalba-Team für die unermüdliche Arbeit, die ihr jeden Tag leistet.

Unser ganz besonderer Dank gilt unserer Vermittlerin Silvia Kemper, die immer für uns da war und ist.


Liebe Grüße Claudia, Dirk und Nando