Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Kira

Mein Name im Tierheim
Pooka

Rasse
Labrador Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 02.11.2021
Geburtstagsbrief
Kiras Geburtstagsbrief zum 1.11.2021:

Liebe Alle,
wisst ihr eigentlich, dass ich heute Geburtstag habe? 
Eigentlich nicht wirklich, denn das genaue Datum kenne ich nicht. 
Aber ich bin heute genau ein Jahr bei meiner lieben Familie!heart

Es war gar nicht so einfach, das Leben in Freiheit - sooo viel Neues, Ungewohntes, Tolles! 
Für so einen jungen Hund wie mich war das total aufregend,für meine neue Familie sicherlich um so spannender. 
Aber wir haben es gemeinsam geschafft: 
Aus einem Angsthasen ist eine „ mutige“ und neugierige Hündin geworden. 

Alle sagen, ich sei total lieb. Ja, ich finde es herrlich, gestreichelt und verwöhnt zu werden. Dann packe ich eben mein 
volles Schmuse-Programm aus und schon hagelt es Leckerchen.

Ihr habt mich ja auch alle in euer Herz geschlossen, nicht wahr? Ich freue mich schon jetzt, euch hoffentlich bald mal wieder 
einen nassen Hundeschmatz geben zu können. 

Bis dahin bleibt schön brav und macht nicht in die Wohnung, Bussi Eure Kira
Eintrag vom 13.11.2020
La Vita e Bella - Das Leben ist schön!!

Es hätte besser nicht kommen können: Am 1.11.2020 kam ich zu meiner neuen Familie in den Taunus.

Es war eine sehr anstrengende Fahrt von Italien hierher. Umso schöner war es, als ich auf einer grünen Wiese herzlich empfangen wurde. Nach kurzer Zeit waren wir dann in meinem neuen Zuhause angekommen. Eine kuschelige Decke wartete bereits auf mich. Ich schlief erst einmal den Schlaf der Gerechten - so gemütlich und schön warm hatte ich es noch nie!

Ich habe mich mittlerweile schon an so Vieles gewöhnt, was ich vorher noch nie gesehen, geschnüffelt und gehört habe: raschelndes Laub, Waldboden und Holzstapel....es macht soviel Spaß, das alles neu kennen zu lernen. Meine Familie meint, dass ich mich schon toll eingewöhnt habe - ich höre schon auf meinen Namen und bin schon (fast) stubenrein.

Beim nächsten Mal erzähle ich Euch mehr von meinen neuen Erlebnissen.

Liebe Grüße von Eurer Kira.