Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Lena

Mein Name im Tierheim
Silena

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 14.10.2020
Endlich zuhause :-)

Was soll ich sagen...mir geht es hier richtig gut! Ich bekomme viiiiiel Aufmerksamkeit, werde ständig gekrault und dann hatte ich auch schon ein paar richtig schöne Stinkeknochen. Ich liiiiiebe Stinkeknochen. Aber nichts geht übers Kraulen. Für eine kleine Krauleinheit lasse ich alles links liegen - selbst die Stinkeknochen.

Spaziergänge waren mir die ersten Tage noch unheimlich. Daher habe ich lieber ins Haus gemacht. Sicher ist sicher. Aber mittlerweile gehe ich sehr gerne raus. Würde doch endlich mal die Schleppleine abgemacht. Dann könnte ich richtig losdüsen. Ich habe nämlich richtig Power, so lieb und kuschelig ich bei Frauchen auch bin.

Mittlerweile mache ich übrigens in den Garten. Frauchen und Herrchen machen dann jedes Mal ein Freudentänzchen. Ich glaube, die haben sie nicht mehr alle. 

Ansonsten gibt es hier viele Hunde in der Gegend. Die sind mir teilweise etwas zu distanzlos. Sind auch oft nicht angeleint, ich aber schon. Das ist doof. Herrchen und Frauchen halten mir die dann aber vom Hals. Auf die beiden ist Verlass.

Jetzt geht es gleich mit Frauchen zum Tierarzt. Mit dem Auto. Das macht mir gar nichts aus. Ich darf in ihrem Sportwagen auf den Beifahrersitz - cool was?! Gesichert natürlich...