Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Zouma

Mein Name im Tierheim
Pompea

Rasse
Maremmano Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 26.11.2021
Dieses Jahr war ich zweimal, im Sommer und im Herbst, in meiner Heimat Italien am wunderschönen Gardasee

Wir wünschen Euch allen eine geruhsame und vor allem coronafreie Advents Zeit.

Frohe Weihnachten und bleibt alle gesund.

Danke für unseren Sonnenschein Zouma.

Eure Familie Annika und Giuseppe Fatati 

Eintrag vom 12.12.2020
Wir wünschen dem gesammten Pro Canalba Team besinnliche und gesunde Weihnachten.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Zuma und Familie. 

Eintrag vom 12.12.2020
Beste Entscheidung!

Zuma macht täglich Fortschritte und was für sie vor drei Wochen noch eine Herausforderung war ist heute mit viel Übung und täglicher Konfrontation schon ein Klacks.

Autos und vor allem weiße Transporter bereiten ihr noch etwas Sorge, aber es ist schon bedeutend besser geworden. Für unsere Familie ist sie auf jeden Fall eine große Bereicherung und wir sind überglücklich mit unserem Wonneproppen.

Wir danken nochmals dem gesammten pro-canalba Team für euren täglich tollen Einsatz und für unseren wundervollen Sonnenschein Zuma

Eintrag vom 09.11.2020
Da taut jemand auf

Nach 2 Tagen in der Garage (Wir können durch die Garage ins Haus gehen ) taut die Zouma jetzt langsam auf .

Wir sind mit ihr durch den Vorgarten in unseren großen Garten und von dort aus über die Terasse in unser Haus mit ihr, wo sie sich jetzt pudelwohl fühlt, sie Frisst auch täglich ihr Futter und freut sich auch schon über die Leckerlis.

Sie liegt in ihrem Bett wenn sie nicht gerade mit unserem Rüden Apollo durch den Garten flitzt. Unsere Familie hat Zouma schon ins Herz geschlossen, sie ist ein richtiger Sonnenschein und ein "kleiner Wonneproppen".

Nur spazieren möchte sie noch nicht, sie bewacht lieber das Areal rund ums Haus .

Sie hat auch ganz schön den Schalk im Nacken, vor allem wenn sie auf das Sofa will, da macht sie so lange bis sie auf der richtigen Couch liegt.

Ich denke der Auftauprozess wird noch etwas dauern, weil wir ja nicht wissen, was vorher mit Zouma geschehen ist, aber es bereitet uns sehr viel Freude und Spass, das sie immer zutraulicher wird und schon ihre Späße mit uns allen treibt .