Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Rocky

Mein Name im Tierheim
Obi Wan

Rasse
Mischling

Geboren ca.
September 2014

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 01.04.2022
Glück

 Hallo Ihr Lieben,

ich bin es, Rocky! 

Liege gerade auf dem Sofa und chille während Frauchen schreibt. 

Wir haben alles geschafft, von der theoretischen bis zur praktischen Sachkundeprüfung. In der mobilen Hundeschule bei Anja waren wir auch. Da ich aber von Natur aus so ein gelehriger Schatz bin, fiel mir das auch leicht!

Im Garten ist es auch toll....habe meine geheimen Plätze. Ab und zu flitzt das Eichhörnchen durch den Garten....ist mir aber doch zu schnell. 

Heute morgen sind wir im Schnee Gassi gegangen.....das war toll, später hat mir mein Frauchen Hähnchenherzen & Leber gekocht. Ab und zu kocht sie mir Leckerlies wie auch Pansen oder Hähnchenfilet. Hat die Frau Doktor auch empfohlen.

Meine Adoptiveltern Brian & Angela sind so froh, dass ich mit ihnen das Bett teile.....Oma Rosi und Opa Christian sind auch cool.

Wenn das Wetter Ostern schön ist, sind wir im Garten und verbringen dort das Wochenende.

Das war es erst einmal aus Hannover ....schönes Wochenende 

Es grüßen Euch

 Brian, Angela & Rocky 

 

 

Eintrag vom 12.02.2021
Aus Obi Wan wird Rocky

Hallo Ihr Lieben von pro-canalba,

Ich melde mich hier aus dem schönen verschneiten Döhren in Hannover....Schnee finde ich übrigens ganz toll.
 
Ich habe ein schönes Zuhause bei  Brian & Angela gefunden. Sie hatten alles für meine Ankunft schön hergerichtet....da ich aber so müde von der aufregenden Fahrt war, schlief ich auch bald ein. Am nächsten Morgen habe ich mich erst einmal umgeschaut....wow, ich habe ein neues Zuhause gefunden. Das Treppenhaus machte mir am Anfang schon noch Angst, aber am dritten Tag bin ich die Treppen gegangen als hätte ich vorher nie etwas anderes getan.
Die beiden Menschen geben mir viel Sicherheit und zeigen mir täglich, dass sie mich lieben. heart
 
Auf den Flur mach ich auch nicht mehr Pipi, denn wenn ich draußen meine Geschäfte erledige, werde ich auch immer gelobt. Ich gehe auch sehr schön an der Leine und den Nachhauseweg kenne ich auch bereits. Vor anderen Hunden habe ich noch etwas Angst, wenn einer kommt sehe ich einfach woanders hin. Auch wenn ich ein gelehriger Schatz bin werden wir auch noch eine Hundeschule besuchen. Meinen Namen haben wir auch geändert.
 
Vielen Dank auch an EUCH, denn ohne Euch wäre ich jetzt nicht hier
 
Ich bin angekommen
Es grüßt Euch heartlichst 
 
Rocky