Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Johanna

Rasse
Segugio Italiano

Geboren ca.
2015/2016

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 05.03.2021
Liebenswerte Johanna

Johanna ist jetzt bald 2 Wochen bei uns und lebt sich sehr gut bei uns ein. Mit meinem Rüden versteht sie sich am besten. Meine Hündin ist noch etwas skeptisch gegenüber dem „Familienzuwachs“… aber auch das wird Tag für Tag besser.

Johanna ist eine überaus freundliche Hündin. Vor Menschen hat sie noch Angst und auch vor ungewohnten Geräuschen. Die Pflegestellenfamilie hat hier aber super Arbeit geleistet… wenn ich bedenke, dass Johanna am Anfang bei der Pflegefamilie vor vielen Alltagsgeräuschen (Fernseher usw.) Angst hatte, ist dies jetzt überhaupt kein Problem mehr. Vielen Dank dafür an die Pflegemama mit Familie.

Johanna kann bei uns die Abende auf der Couch vor dem Fernseher zusammen mit mir und den beiden anderen Hunden genießen.

Beim Gassigang hat sie natürlich ihr Sicherheitsgeschirr an und bleibt an der Schleppleine. Am liebsten buddelt sie nach Mäusen, gemeinsam mit meinem Rüden.

Bei den Gassigängen am Morgen und Abend läuft sie an einer kürzeren Leine… dabei zieht sie noch sehr, aber das wird sie bald lernen. Jetzt soll sich die süße Maus erstmal weiter gut bei uns einleben und die Sicherheit genießen, so dass sie hoffentlich bald weniger Ängste vor plötzlichen Geräuschen hat. Es ist auch sehr schön, dass Johanna zu mir rennt, wenn sie Angst bekommt. Über diesen Vertrauensbeweis freue ich mich sehr.

Anbei Fotos von Johannas Lieblingsbeschäftigung (neben dem Fressen) und ihrem Lieblingsplatz auf der Couch.