Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Zaretta

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 26.09.2022
Grüße von Zaretta

Hallo pro-canalba Team,

Zaretta geht es sehr gut, sie fühlt sich pudelwohl und glücklich bei unseren gemeinsamen Spaziergängen und auf ihrem geliebten Sofa. Auch springt sie gerne mit anderen Hunden herum. Sie ist sehr lieb und uns sehr ans Herz gewachsen.
 
Auch werden wir des öfteren darauf angesprochen, was für einen schönen Hund wir haben! 
 
Jeden Morgen vor dem Aufstehen möchte sie ihre Streicheleinheiten haben ,wobei sie total entspannt ist. 
 
Liebe Grüße
Eintrag vom 12.10.2020
Hallo von Zaretta
Zaretta geht es gut, sie fühlt sich von Tag zu Tag mehr zuhause!
Wir machen jeden Tag schöne Spaziergänge mit ihr.
Bei allem Neuen unterwegs ist sie noch unsicher, aber sie braucht eben noch Zeit!
Sie ist sehr lieb und wir sind glücklich, daß wir sie haben!