Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Carlos

Mein Name im Tierheim
Turi

Rasse
Rottweiler

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 26.06.2022
Ich heiße jetzt Carlos...

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte nun endlich einmal ein paar Zeilen schreiben. Also wir haben unseren Turi in "Carlos" umbenannt, das passt besser.

Er ist eine Schmusebacke, Energiebündel, Wächter, liebenswert, freundlich, und immer den Mittelpunkt suchend. Er will alles richtig machen und hat sich toll entwickelt, kein Vergleich mehr zu dem Hund, den wir damals in Empfang nahmen. Glänzendes Fell und einen stolzen Gang hat er auch. Man braucht nur zu sagen, "Pass auf", dann wird er nochmal 2 cm größer und der ganze Körper spannt sich. Er bringt hier richtig Schwung ins Haus.

Wenn wir uns ihn von hinten beim Laufen anschauen und seinen Charakter hinzunehmen, sind wir uns ziemlich sicher, dass dort auch Dobermann mit drin ist. Von seiner Leishmaniose ist fast gar nichts mehr zu erkennen, haben es aber immer im Blick, dass dort mal was kommen könnte.

Ich denke, die Bilder sprechen für sich.

 

Bis bald mal wieder und

Herzliche Grüße aus dem Norden

Eintrag vom 01.10.2020
Der Dunklen Zukunft entkommen!

Hallo Leute, was soll ich sagen...

Ich bin gerade noch einer sehr dunklen Zukunft entkommen.

Sozusagen in letzter Sekunde wurden zwei andere und ich von pro-canalba erst einmal in den Sicheren Hafen geholt.

Danke an die vielen Helfer!

Dann hatte ich auch noch das Glück, dass ich nach ganz kurzer Zeit Aufenthalt dort mit dem nächsten Transport in meine neue Familie reisen durfte. 

Meine neuen Menschen hatten sich nach tagelangen Mitfiebern um meine Zukunft kurzerhand entschlossen, mich auch ganz bei sich aufzunehmen.

Am Tag der Ankunft war ich ganz schön kaputt von der langen Reise, aber es hat sich gelohnt.

Luna und ich sind schon jetzt ein tolles Team. Sie kam vor einiger Zeit auch aus Italien.

Wenn ich wieder mal meine 5 Minuten bekomme, und das ist sehr häufig, tobe ich so richtig mit Luna im Garten rum...

Aufpassen kann ich auch schon sehr gut, hier wird jeder erst einmal verfolgt.

Ich kann nur sagen, dass ich es hier sehr gut haben werde. Hier passt jeder auf jeden auf!

So, das war es für heute.

Demnächst kommen noch ein paar schöne Bilder!

Euer Turi