Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Alfons

Mein Name im Tierheim
Checco

Rasse
Pinscher Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 03.10.2020
Ich bin endlich angekommen ...


Nach einer langen und anstrengenden Reise aus Italien habe ich am Sonntag (20.09.2020) endlich mein neues Frauchen und mein neues Herrchen kennenlernen dürfen. Ich war natürlich noch sehr aufgeregt und auch neugierig, was mich dort erwartet.

Dort angekommen habe ich erstmal mein neues Revier inspiziert und gleich für gut befunden. Die beiden Zweibeiner waren genauso neugierig auf mich wie ich auf sie. Nachdem ich an meinem ersten Abend dort etwas zur Ruhe gekommen bin, habe ich mich erstmal auf dem Sofa breit gemacht. Das gehört jetzt mir. Die erste Nacht habe ich im Schlafzimmer sehr gut und auch lange schlafen können.

In den nächsten Nächten habe ich mir aber gedacht, dass MEIN Sofa der noch viel bessere Schlafplatz für mich ist. Frauchen und Herrchen waren total überrascht, dass ich mich nachts immer mit meiner Kuscheldecke zudecke. Das ist so schön und warm. In den nächsten Tagen bin ich erstmal angefangen, bei gemeinsamen Spaziergängen meine neue Welt zu entdecken. Ich habe auch schon einige andere Fellnasen kennengelernt. In der Wohnung nebenan wohnt eine Hundedame, mit der ich mich auch sehr gut verstehe. So, liebes pro-canalba-Team ... Jetzt sage ich erstmal "CIAO" und werde Euch selbstverständlich demnächst weiteres berichten ...