Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Beppone

Mein Name im Tierheim
Rudolph

Rasse
Spinone Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 15.12.2022
2. Jahrestag

Beppo ist nun schon 2 Jahre bei uns!
Keiner von uns hätte erwartet, dass sich Beppone zum absolut vorbildlichen Familienhund entwickelt!
Anfangs waren doch einige Hürden zu meistern, aber die viele liebevolle Erziehung hat sich voll umfänglich gelohnt! 

Eintrag vom 16.12.2021
1 Jahrestag!!

Beppo ist nun schon 1 Jahr bei uns und hat sich zu einem super Familienhund entwickelt!

Wir sind total happy mit ihm und bereuen nicht eine Sekunde, Beppo bei uns aufgenommen zu haben! Wir sind immer wieder erstaunt, was alles in ihm steckt und wie gutmütig er trotz seiner Vergangenheit ist!

Nochmals Danke an pro-canalba und eure tolle ehrenamtliche Arbeit! 

Eintrag vom 19.12.2020
Weihnachtsfreude

Unsere Weihnachtsfreude 2020 heißt Rudolph, inzwischen Beppone. 
Schon mal vorweg: Beppone zeigt sich als toller Hund, er ist sehr lernfähig und ein hoher Will to please ist erkennbar!! Er entspannt sich täglich zusehends in seinem neuen Zuhause! 
Eine weitere Realität ist: Beppone ist nicht zuverlässig stubenrein, bellt viel und häufig, zerrt an der Leine bzw. ist gänzlich unerzogen. 
Wir haben Geduld und Vertrauen in Beppone und sind zuversichtlich;  wir sind froh, den Schritt ins Wagnis des Unbekannten gegangen zu sein und freuen uns täglich mehr über Beppone!