Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Fonzie

Rasse
Jack Russell

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 27.09.2022
Uuund noch mehr Bilder !

Hier noch ein paar Bilder von mir auf Juist 

Eintrag vom 27.09.2022
Fonzie von Juist

Hallo Ihr Lieben, 

Hier ist der Fonzie. Ich bin so viel am Strand am rennen, dass ich ganz vergessen habe mich zu melden. 

Mir geht es richtig gut, ich bekomme immer leckeres, selbstgekochtes Essen von meinem Herrchen, so habe ich auch schon ein bisschen zugenommen. Die ostfriesische Küche gefällt mir vieeel besser als die italienische. 

Mein Herrchen erzählt mir immer wie froh er ist, dass wir uns gefunden haben!

Ganz liebe Grüße von Juist 

Euer Fonzie!

Eintrag vom 13.01.2021
Stürmische Grüße von der Nordsee

Hallo ihr Lieben,

 

Hier ist Fonzie, nicht mehr aus Rom, sondern von Juist. Herrlich!

 

Hier habe ich Strand, Wasser, den Deich und meinen Kumpel Binky (das kleine schwarze Wollknäuel =D)

 

Jeden Tag gehen wir mit unserem Herrchen Christof spazieren. Ich fühl mich hier richtig wohl und bin ganz froh, dass ich Christof und Nandya gefunden habe.

 

Durch dieses komischen Corona Ding ist es hier super ruhig und haben wir den ganzzzzzen Strand fast für uns alleine! Und wenn es dort mal zu hart weht, gehen wir schön am Deich entlang. Auch dort kann ich super gut buddeln, das macht richtig viel Spaß! Dadurch habe ich es leider nicht geschafft "wie versprochen", mich früher zu melden... Sorry! Nächstes Mal dauert es nicht so lange ;)

 

So, nun muss ich wieder an die frische Luft, bis zum nächsten Mal!

 


Euer Fonzie

 

Eintrag vom 23.09.2020
Fonzie auf Juist

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine gute Fahrt nach Juist gehabt und bin hier gut angekommen und fühle mich so richtig wohl hier!

Auch mit den Pferdchen komme ich immer besser klar. Mein Herrchen muss ich wohl etwas trimmen, aber ich halte ihn jetzt schon auf Trab. 

Ich denke, mir wird es hier seeehr, seeeehr gut gehen!

Mein neuer Kumpeldackel Binky gibt mir morgens auch schon Küsschen. 

 

Das wars dann für heute, nächste Woche schreib ich euch wieder! 

 

Euer Fonzie