Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Cosi

Mein Name im Tierheim
Cosimo

Rasse
Kleiner Münsterländer Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 26.11.2022
Leider bin ich über die Regenbogenbrücke gegangen.

Wir wollten von unserem lieben Cosi noch einiges sehr gutes berichten. Doch es kam alles anders und ganz schnell.

Bei Cosi wurde durch Zufall ein schnell waschsender Tumor im Hinterbein am Gelenk endeckt, bei dem keine Hoffnung auf Heilung bestand. Cosi bekam innerhalb weniger Tage, trotz starker Schmerzmittel,  schwere Schmerzen im Bein und das Bein ist beim Laufen angeschwollen und es drohte, dass das Gelenk bricht. Wir hatten ihn sehr lieb und er war ein treuer und lustiger  Begleiter auch für unsere Hündin Linda, die durch Cosi ihre Ängstlichkeit verlor.

Schweren Herzens haben wir uns entschlossen, ihn am 21.11.2022  über die Regenbogenbrücke gehen lassen. 

Er wird uns sehr fehlen.

Traurige Grüße

Marianne Hack mit Linda und Familie

Eintrag vom 07.12.2020
Cosimo und Linda

Cosimo und Linda beim Spaziergang

Eintrag vom 07.12.2020
Von der Pflegestelle in mein neues Zuhause

Ja, ja cheeky ich werde jetzt Cosi gerufen und wollte hier kurz von mir berichten.

Sicherlich habt ihr bemerkt, dass ich auf meiner Pflegestelle geblieben bin.

Ich habe mich da so vorbildlich benommen und mich sofort, als wenn ich schon immer hier wäre, wohlgefühlt und alle in der Familie und auch die Nachbarn haben mich sofort in ihr Herz geschlossen. Ich freue mich auf jeden der kommt oder dem ich Unterwegs begegne – egal ob klein oder groß und gehe auch sehr freundlich auf andere Hunde zu. Da ich als Kleiner Münsterländer etwas Jagdinstinkt habe, gehe ich auch gerne abends im Dunklen Gassi – da riecht es besonders gut und ich könnte stundenlang schnüffeln, da gibt es einiges zu entdecken. Am liebste gehe ich mit meiner älteren, noch immer etwas ängstlicheren Mitbewohnerin Linda von der La Fattoria (Rom) spazieren. Durch meine ruhige Art ist die jetzt schon viel mutiger geworden, aber auch ein bisschen eifersüchtig, da ich mich gerne vordrängele. Aber wir vertragen uns ganz gut.

Vielen laughherzlichen Dank an das gesamte pro-canalba Team, dass ihr meine Geschwister und mich aufgenommen habt und wir in unsere Familien nach Deutschland reisen durften.

 

Liebe heart Grüße

Euer Cosi mit Familie und Linda