Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Cassio

Rasse
Kleiner Münsterländer Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 01.03.2024
Abschied tut weh.

Nach nunmehr 3 Jahren in unserer Obhut mussten wir gestern von Cassio Abschied nehmen.

6 Monate Kebsleiden haben Cassio extrem geschwächt und zu einem massiven Gewichtsverlust geführt, was letztendlich zu der schweren Entscheidung führte, ihn von seinem Leiden zu erlösen.

Eintrag vom 07.02.2021
Jetzt ist Cassio endlich angekommen

Cassio ist jetzt seit fast zwei Wochen bei uns und hat sich doch recht schnell bei uns eingelebt. Er traut sich mittlerweile in fast alle Räume und versteht auch das Prinzip von Türen, was gar nicht so einfach für ihn war. Wir sind so froh ihn zu haben und er macht es uns wirklich leicht. Er ist sogar schon bei den Nachbarn so beliebt, dass dort immer ein Leckerli auf ihn wartet. Die ganzen komischen Geräusche im Haus sind lange nicht mehr so angsteinflößend, sondern schon Alltag geworden. Auch die Umgebung ist jetzt so gut markiert, dass Cassio sich sicher fühlt und die Spaziergänge immer länger werden können. Die ersten Bekanntschaften mit anderen "Kollegen" sind auch gemacht und Cassio hat dabei überhaupt keine Schwierigkeiten.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch mal bei seiner Pflegestelle bedanken, sie hat das mit Cassio alles super toll vorbereitet und ihn gut durch die Zeit nach seiner OP gebracht, vielen, vielen Dank.