Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Bak

Rasse
Lagotto Romagnolo

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 07.04.2022
Wir vermissen dich so sehr

Lieber Bak,

danke für die tolle Zeit mit dir. Wir hätten uns nur noch viel mehr davon gewünscht.

Leider hat dich dieser fiese Tumor aus unserer Mitte gerissen.

Das Leben kann manchmal so grausam sein. 

Du warst ein riesengroßes Glück und bleibst immer in unserem Herzen. 

Wir lieben dich heart

Eintrag vom 14.11.2021
1 Jahr mit Bak

Bak ist jetzt länger als 1Jahr bei uns und hat sich super eingelebt.

Nächste Woche hat er seine dritte Zahn-Op und hoffentlich auch die letzte. In den Sommerferien hat er am Geräteturnen teilgenommen und prima mitgemacht. 
Ansonsten liegt er am liebsten auf dem Sofa oder dem Bett und schläft. Beim Spazieren gehen klappt es an der Leine nicht so gut, aber er läuft sehr gerne ohne Leine auf der Wiese.

Wir freuen uns auf noch viele Jahre mit ihm. 

Eintrag vom 10.06.2021
Unser großer Bak

Bak fühlt sich bei uns sehr wohl und hat sich schon sehr gut eingelebt.

Auf der Wiese fühlt er sich auch wohl und springt über das hohe Gras. Auf andere Menschen und Hunde reagiert er noch sehr unsicher, aber es wird immer besser. Wir können ihn sogar schon seit paar Wochen ohne Leine auf der Wiese rennen lassen.

Eintrag vom 08.11.2020
Glücklich erschöpft

Hallo liebes pro-canalba Team,

Bak ist jetzt genau eine Woche in unserer Familie und hat uns alle fest im Griff. Seine Angst könnte er zu Hause fast ablegen, allerdings ist er beim Spaziergang noch sehr unsicher und überdreht dann. 

Wir gehen ziemlich oft mit ihm auf die Wiese, da er sein Geschäft noch in der Wohnung ab und zu verrichtet. Ihn hat die letzten Tage auch der Durchfall geplagt, welchen wir aber durch den Tipp mit dem grünen Pansen gut in den Griff bekommen haben. Ich hoffe es bleibt so! 

Ansonsten ist er sehr auf meine Tochter fixiert und gerät leicht in Panik, wenn er sie nicht sieht ( morgen beginnt die Schule bei uns wieder, wie das wohl wird allein zu Hause?).

Wir sind alle sehr glücklich mit ihm und denken, es geht ihm auch ganz gut bei uns. Vielen Dank für die tolle Arbeit und Ihr Engagement!

Viele Grüße aus Fürth