Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Olaf

Mein Name im Tierheim
Calvin

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 07.10.2021
1 Jahr später...

Mittlerweile ist aus dem kleinen Welpen Olaf eine erwachsene Fellnase geworden, die uns sehr viel Freude bereitet.

Olaf ist von Anfang an sehr anhänglich und verschmust. Seine ängstliche Art hat er größtenteils abgelegt - lediglich Fremden gegenüber ist er weiterhin vorsichtig - was er auch durch Knurren oder Bellen deutlich macht.

Olaf liebt es zu kuscheln, spazieren zu gehen und zu essen - was man ihm nicht ansieht! Auch mit seinem Kumpel Milo (zeitgleich von pro-canalba adoptiert) versteht er sich prima.

Olaf genießt es, im großen Garten seiner Familie herumzustöbern, mag es allerdings nicht, wenn sich andere Hunde seinem Revier nähern. 


Wir sind sehr froh, dass Olaf (Calvin) bei uns gelandet ist! heart

Eintrag vom 01.10.2020
Die ersten Tage in seinem neuen Zuhause

Olaf (Calvin)

Der kleine Olaf war schon in Kirchlegern sehr schnell zutraulich. Auch die Autofahrt verlief problemlos. Olaf ist ein sehr neugieriges kleines Kerlchen, schmust sehr gerne und hat schnell Vertrauen zu seiner neuen Familie gefasst.

Auch mit seinem neuen Kumpel Milo (Tappo – auch von pro-canalba zeitgleich adoptiert) versteht er sich recht gut - auch wenn dieser ihn hin und wieder aus Eifersucht angeht.

Olaf geht gerne spazieren- zeigt sich dabei noch etwas ängstlich und zurückhaltend gegenüber fremden Menschen und Hunden.

Wir sind sehr froh, dass die kleine Fellnase bei uns in der Familie „gelandet“ ist.