Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Cindy

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 09.10.2020
Und noch ein paar Fotos...

...denn fotogen ist Cindy allemal. smiley

Eintrag vom 09.10.2020
Cindy zieht ein

Die kleine Cindy kam an 20.09.2020 zu uns.

Es war Liebe auf den ersten Blick.

Mit unserem Ersthund Gobi, 9 Jahre alt, hat sie sich gleich von Anfang an sehr gut verstanden. Mittlerweile sind die beiden richtig gute Buddys geworden.

Mit unseren beiden Katzen klappt es von Tag zu Tag besser. Sitz, Platz und der Rückruf klappen schon immer öfters.

Bloß die Stubenreinheit lässt momentan noch zu wünschen übrig, doch das werden wir auch noch hinbekommen. Man kann unserem kleinen Sonnenschein ja nicht lange böse sein, wenn sie uns mit ihren wunderschönen, rehbraunen Augen anschaut.

Es war die beste Entscheidung, ihr ein neues Zuhause zu geben, in dem sie die Zuneigung und Liebe erhält, die ein Hund verdient.

Wir sind überglücklich, sie zu haben und freuen uns auf das, was noch kommt.