Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Carrie

Mein Name im Tierheim
Crizia

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 03.10.2020
Gut im neuen Zuhause angekommen

Nachdem Carrie am 20. September im schönen Westerwald angekommen ist und ihr von Anfang an nichts von Heimweh anzumerken war, hat sie auch gleich Bekanntschaft mit ihrem neuen großen Bruder Doug (natürlich auch von pro-canalba wink ) gemacht. Nach anfangs vorsichtigem Beschnuppern wurde schon bald keine Rücksicht mehr auf Verluste genommen - wobei wir uns nicht sicher sind, auf wen manchmal eher Rücksicht genommen werden sollte. laugh

Mit einem gesunden Appetit und voller Neugier gingen die ersten beiden Wochen sehr schnell vorbei. Nach einem Besuch beim Tierarzt, bei dem alles gut verlaufen ist und die Worte "Oh, da werden Sie aber mal einen großen Hund bekommen" fielen, sind wir sehr gespannt, wie sie sich entwickelt und was wir mit ihr erleben dürfen!