Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Henry

Mein Name im Tierheim
Maximilian

Rasse
English Setter

Geboren ca.
2018

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 19.10.2020
Henry

Henry hat sich bei uns sehr gut eingelebt. Er ist ein sehr treuer Freund, hört auf´s Wort, ist stubenrein und gut Freund zu Mensch und Tier.

Wir möchte ihn nicht mehr missen.

Eintrag vom 26.09.2020
Happyend

Liebe Mitarbeiter von pro-canalba,

Henry ist nun schon fast eine Woche bei uns und er hat sich gut eingelebt. Anfangs war er sehr schreckhaft, es ist ja alles neu für ihn. Von Tag zu Tag wird er immer ausgeglichener, wenn man ihn ruft, kommt er und mit unserem Entlebucher Sennenhund verträgt er sich prima. Beide bewachen schon zusammen ihr Grundstück.

Wir möchten ihn nicht mehr missen und sind froh, dass wir ihn haben.

Noch einmal vielen Dank für Ihre Aufopferungen,

mit freundlichen Grüßen, Fam Gieseler