Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Breco

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 18.12.2020
3 Monate im neuen Heim

Seit nunmehr 3 Monaten bin ich im neuen Heim und fühle mich sehr wohl. Mein neues Herrchen liebe ich über alle Maßen, aber das beruht auf Gegenseitigkeit. In den Nachbarshunden habe ich tolle Freunde gefunden, mit denen kann ich täglich ausgiebig toben.

Bald ist mein erstes Weihnachten, da gibt es bestimmt neue Spielzeuge und extra große Knochen. Den ersten Schnee habe ich auch schon gesehen.

Langsam lege ich auch meine Angst ab was mir das Gassi gehen erleichtert und neue Kollegen treffe ich da auch.

So, jetzt kommen noch ein paar Bilder von mir und meinen Freunden.

Für alle die noch im Canile sind wünsche ich baldigst eine liebe Familie in der sie es gut haben und ihr Leben so geniessen können wie es einer Hundeseele würdig ist.

Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr auch den guten Seelen, die es den Vierbeinern erleichtern.

 

Eintrag vom 28.09.2020
neues Zuhause

Seit nunmehr 1 Woche ist nun Joschi (ehem. Breco) im neuen Heim.

Wir sind glücklich, so einen zauberhaften Bub zu haben, er ist noch sehr ängstlich und noch nicht stubenrein...macht aber täglich

kleine Fortschritte, über die wir uns sehr freuen. Er hat gleich die Nachbarshunde als neue Freunde akzeptiert und geht am

liebsten mit ihnen Gassi, das bringt ihm Sicherheit. Heute hat er sich zum ersten Mal in den Garten gewagt und das hat ihm

sehr gefallen, man sieht es auf dem Foto 2.