Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Bruno

Mein Name im Tierheim
Vagabondo

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 10.10.2020
Wie aus Vagabondo der Familienhund Bruno wurde

Als wir Vagabondo in Empfang nahmen, hatten wir ihn gleich ins Herz geschlossen. Von nun an heißt er Bruno und ist sozusagen unser 'fünftes Kind' neben Hannah (12), Paula (8), Enno (4) und Frieda (4), die sich alle liebevoll um ihn kümmern und gerne mit ihm spielen. Dabei ist Hannah seine Haupt-Bezugsperson, die sich maßgeblich um sein Wohlergehen sorgt.

An das Autofahren muss er sich erst noch gewöhnen, es setzt seiner Verdauung doch ziemlich zu, Gottseidank ist es nicht allzu oft nötig.

Auf dem Hof hat er sich mittlerweile eingelebt, der hintere Gartenteil ist eingezäunt, es gibt Platz für ausgedehnte Spaziergänge, allerdings muss er noch lernen, dass der Teppich in Sachen Notdurft nicht mit Rasen gelichzusetzen ist.

Da er sich schnell zuhause gefühlt hat, macht es ihm nichts aus, für kurze Zeit alleine zu bleiben, doch sollte man ihn noch nicht unbeobachtet in der Küche lassen, da man nicht weiß, was gerade seinen Appetit anregt (z.B. fünf rohe Eier hintereinander...) Besonders schön ist für ihn, dass er sein Schwesterchen Virna regelmäßig sehen und mit ihm spielen kann, wie überhaupt die wöchentliche Hundeschule eine schöne Gelegenheit ist, mit anderen Welpen umherzutollen.

Wir freuen uns über unser neues Familienmitglied und sind gespannt, wie groß er noch wird (und was er anstellt, wenn er in die 'Flegeljahre' kommt!)