Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Artu

Rasse
Segugio

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 10.05.2022
Ein junger Neuankömmling

Hallo an Alle!

Nun haben meine Menschen schon den 3. pro-canalba Hunde aufgenommen....:-)

Der kleine Solo ist, glaube ich, ein ganz Cooler, wie immer bin ich ich ein bisschen nobel und zurückhaltend, aber wenn's niemand beachtet, schnüffle ich gerne an dem Kleinen!

Überhaupt haben wir es sehr friedlich hier.

Liebe Grüsse aus der sonnigen Schweiz !

Eintrag vom 06.02.2022
...die Zeit vergeht schnell...

Was vor etwas über einem Jahr frisch begann, ist heute eine grosse Familie.

Artú und Berry sind gesund und munter und jeder sein eigener, ganz persönlicher Charakter. :-)

Eintrag vom 05.04.2021
Ein kurzes Hallo

Wir geniessen es sehr diese 2 wundervollen Hunde bei uns zu haben und ich denke an den Fotos sieht man, dass sie es auch geniessen.

Immer wieder ganz herzlichen Dank an pro-canalba.eu, dass ihr es möglich macht, dass wir solche Hunde bekommen dürfen!

Eintrag vom 03.02.2021
Gut eingelebt und neue Freundin

Vielen herzlichen Dank an das pro-canalba- Team!!

Es ist einfach super schön, was ihr für all die Hunde macht!!!

Unser Artú hat sich schon ganz gut eingelebt.

Nun ist die feine Beryl seit Sonntag bei uns und es funktioniert tadellos. Sie laufen beide tip top an der Leine und sind absolut verträglich mit anderen Hunden.

Wir geniessen es und es ist sehr schön zu sehen, wie schnell sich die Hunde auch wohlfühlen. heart

Eintrag vom 21.12.2020
Artú ist angekommen

Am frühen Sonntagmorgen ist Artú nach langer Fahrt in seinem neuen Zuhause angekommen.

Wenngleich noch ein wenig schüchtern, ist aber gleich zu sehen, was für ein toller Hund er ist. Er macht es uns jedenfalls sehr leicht.


Mit jedem Tag wird er ein wenig mutiger, und auch wenn er in Bezug auf sein Essen klare Präferenzen zeigt, so gibt es doch weder mit dem Rein noch mit dem Raus Probleme. 

Und wir sind sicher, dass er sich bei uns genauso wohl fühlt, wie wir ihn bereits in unser Herz geschlossen haben.