Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Argon

Rasse
English Setter

Geboren ca.
Juli 2015

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 20.09.2021
Schon 1 Jahr bei meinem Herrchen!

Nun bin ich schon 1 Jahr in Deutschland bei meinem Herrchen.

Ich fühle mich sehr wohl, wenn ich auch wieder krank bin. Seit über 5 Wochen habe ich Husten, habe 3 Wochen Antibiotika genommen. Dann habe ich wenig gefressen, bis ich dann 5 Tage gar nichts mehr gefressen  und abgenommen habe. Seitdem ich Cortison nehme, geht es wieder aufwärts. Ich hatte mich ja völlig von meinem Herrchen zurück gezogen, nun leiste ich ihm wieder Gesellschaft auf der Couch, im Bett schlafe ich sowieso.

Bin nun auch geröngt worden, große Blutuntersuchung und am 24.9.21 wird eine Endoskopie gemacht. Ich bin meinem Herrchen dankbar, dass er alles tut was man tun kann. Ich bekomme auch Hustensaft und der Husten ist schon viel besser geworden. Da mir Cortison hilft, sagt meine Tierärztin, kann man dass auch als Dauermedikation nehmen. Warten wir ab, wie es weiter geht. Ich habe auch schon wieder zugenommen und bin wieder aktiver als vor einiger Zeit. Blicken wir gemeinsam in die Zukunft.

Bis dann, Euer Argon 

Eintrag vom 17.06.2021
Hallo von Argon

Hallo liebe Freunde, ich bin's, der Argon.

Mir geht es gut und ich freue mich darüber, dass wir einen schönen Auslauf bekommen haben. Mein Herrchen tut alles damit es mir gut geht.

Am 10.07.21 werde ich 6 Jahre alt und dann bekomme ich ein Geschenk. Ich hoffe wir alle haben Spaß an diesem Sommer.

Bald geht's in den nahe gelegenen See zum Baden.

Ich wünsche Euch nur das Beste, Euer Argon!

Eintrag vom 19.11.2020
Argon mal wieder :-)

Hallo! Ich bin es mal wieder.

Leider ist der Besuch beim Tierarzt mein 2. Zuhause geworden. Ich habe viele Krankheiten und meinem Herrchen ist es zu verdanken, dass ich nicht zu viele Schmerzen habe. Es bleibt abzuwarten, wann es mir einmal wirklich gut geht.

Ansonsten lieben meine Hundefreunde mich sehr, und wir liegen oft zusammen auf einer Couch.

Bis zum nächsten mal Euer ARGON!

Eintrag vom 05.10.2020
Hallo von Argon

Mein Name lautet Argon und ich bin am 20 September aus Italien nach Deutschland gekommen.

Bin im sicheren Hafen angekommen und fühle mich bei meinen Herrchen und den beiden Hundefreunden sehr wohl. Leider bin ich nicht ganz gesund, habe eine bakterielle Infektion und huste stark.

Muss viele Medikamente nehmen und Hustensaft.

Derzeit fresse ich wieder gut und ich bin guter Dinge für die Zukunft.