Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Fiete

Mein Name im Tierheim
Trevor

Rasse
English Setter

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 23.09.2021
Eine kleine Familie

Fiete ist ein wundervoller Hund und ein zentraler Bestandteil unserer kleinen Familie. Da wir ihn jetzt bereits über ein Jahr haben, können wir uns ein Zusammensein ohne ihn nicht mehr vorstellen. Er hat uns die Zeit in der Coronaisolation erträglich gemacht und freut sich, immer mehr in Gesellschaft anderer zu erleben.

Prinzipiell ist jeder Mensch und Hund ein Freund. Hunde, die ihn auf der Straße anbellen werden wegignoriert.

Mit Kindern ist er weiterhin gut verträglich, wenn auch sehr lebhaft.

Das nächste Ziel für uns ist der Freilauf in nicht eingezäunten Hundeparks, was seine Lebensqualität weiter anheben wird.

Eintrag vom 09.04.2021
Fröhlich, neugierig und kuschelig

Fiete hat sich eingelebt. Anfangs war er besonders abends noch ängstlich, heute aber ist er ein fröhlicher, neugieriger und kuscheliger Hund, mitten in der Pubertät.

Am liebsten schläft er in der Nähe von uns, oder befindet sich in einem eingezäunten Hundefreilaufwald. Hier kann er so viel schnüffeln, spielen und toben wie er möchte.

Er ist sehr freundlich gegenüber fremden Hunden (besonders Welpen) und neuen Menschen schmeißt er sich oft an die Füße und lässt sich seinen Bauch streicheln.

Wir haben ihn sofort in unser Herz geschlossen und bereuen keinen Tag, dass wir ihn bei uns aufgenommen haben, trotz der vielen schlaflosen Nächte, in denen er noch nicht stubenrein war.