Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Enno

Mein Name im Tierheim
Tin Tin

Rasse
English Setter

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 16.06.2021
Neues von Enno

Liebes pro-canalba-Team,

Enno ist jetzt 9 Monate bei uns und hat sich gut eingelebt. Er macht jetzt eine Mantrail Ausbildung, die ihm viel Spaß macht. Enno ist ein richtiger Wachhund geworden, er hört die Hasen sogar nachts über den Rasen laufen und meldet sobald etwas passiert. 

Bald geht es für Enno das erste Mal mit dem Wohnwagen in den Urlaub, in seine alte Heimat Italien.

Liebe Grüße aus dem Münsterland 

Eintrag vom 30.09.2020
Enno ist angekommen

Liebes pro-canalba-Team,

Enno ist gut bei uns zu Hause angekommen. Neben uns hat er auch einen großen Bruder bekommen, Eik.

In seinen ersten Tagen hat Enno während der Spaziergänge die Gegend erkundet, wich uns und Eik jedoch nicht von der Seite.

Enno liebt das Sofa, das Spielzeug und das Kuscheln mit der ganzen Familie.

Wenn es ums Essen geht, kann man den Zwerg kaum halten. Eigenständige Nahrungsbeschaffung ist ihm nicht fremd .

Er ist ein fröhlicher, neugieriger und kuscheliger Hund, der uns viel Freude macht.

Im Moment plagt Enno sich, wie seine Geschwister, mit Zwingerhusten herum. Er ist jedoch schon auf dem Weg der Besserung.

 

Liebe Grüße aus dem Münsterland.