Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Ginepro

Rasse
Spinone Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 20.05.2022
Neues von Ginepro

Hallo liebes pro-canalba Team! 

Ginepro fühlt sich langsam richtig zuhause! 

Autos sind schon fast kein Problem mehr, nur bei den großen Lkw zuckt er noch ein bisschen zusammen! 

Er ist richtig lieb und genießt es, gestreichelt zu werden!

LG und bis bald 

Eintrag vom 13.05.2022
Woche 2 im neuen Zuhause

Jetzt sind schon fast zwei Wochen vergangen, seit ein völlig verängstigtes Fellknäuel aus dem Trapo gehoben wurde.

Mittlerweile ist er viel selbstsicherer geworden  -  und er genießt es, im großen Garten laufen zu können  -  er ist einfach nur toll.

Eintrag vom 08.05.2022
Liebes pro-canalba Team!

Ginepro ist jetzt 1Woche bei uns (mein Hund Jack und meine Katzen Lilly und Paulchen) und für die kurze Zeit macht er sich richtig gut! 

Jack hat ihn von Anfang an akzeptiert und auch Lilly und Paulchen haben keine Angst mehr vor ihm!

Ginepro ist noch sehr vorsichtig, aber es wird täglich besser  -  vor allem vor Autos hat er noch ein bisschen Angst! 

Hundefreunde haben wir auch schon gefunden  -  er ist sehr umgänglich mit anderen! 

Autofahren klappt auch schon, nur beim Einsteigen hat er noch ein wenig Angst.

Alles in allem kann ich sagen, wir haben einen richtig tollen, schlauen, lieben und hübschen Hund von euch bekommen heart

LG und bis bald