Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Jerry

Mein Name im Tierheim
Dick

Rasse
English Setter

Geboren ca.
2017

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 30.11.2020
Endlich komplett

Hallo liebe Tierfreunde,

mein Name ist Jerry und ich wohne nun seit 4 Wochen bei meiner neuen Familie. Es war ein kalter Sonntagmorgen, an dem ich meine neue Familie kennen gelernt habe. Für einen Süd-Italiener war es zu früh und kalt. Mittlerweile habe ich aber die neue Umgebung lieb gewonnen. Meine neue Familie geht mit mir täglich mehrfach spazieren, auch den Tierarzt habe ich schon getroffen. Ich werde von allen mit Streicheleinheiten verwöhnt. Auch wenn ich nicht auf die Couch darf, habe ich ein tolles Zuhause gefunden. Dank liebes Pro-Canalba-Team, dass ich diese Chance auf ein tolles Zuhause bekommen habe.

Wuffige Grüsse

Jerry