Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Dora

Mein Name im Tierheim
Teodora

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 10.11.2021
Unsere Dora

Unsere Dora hat sich sehr gut eingelebt, ihr Wesen ist sehr beliebt. Sie kuschelt, spielt und laeuft gerne mit uns und ihren Freundinnen. Wir alle lieben sie einfach.

 

Eintrag vom 08.11.2020
Unsere Dora

Unsere Dora hat sich schon gut eingelebt. In der Nachbarschaft hat sie auch schon Freunde, unter anderem in unseren Nachbarmädchen, gefunden. Wir unternehmen täglich Spaziergänge und lernen das Laufen an der Leine. Gehen in den Garten und stubenrein ist sie eigentlich auch schon. Treppen kann sie jetzt auch schon hoch und runter steigen. Aber hören muss sie noch lernen. Mit dem Fressen ist auch alles in Ordnung. Mit Hundespielzeug spielt sie auch ganz gern.