Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Aika

Mein Name im Tierheim
Armida

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 19.12.2020
Endlich zuhause

Hallo Du,

mein Name ist Aika, und ich kann immer noch nicht fassen, was für ein Glück ich habe. Seitdem ich vier Wochen alt war musste ich ganz schön viel durch machen, und dabei war ich doch noch ein Baby. 
 

Vor nicht allzu langer Zeit haben meine Schutzengel von pro-canalba mich dann mit 10 Monaten endlich aus meiner Hölle befreit und ich durfte meine Menschen kennenlernen.

Die haben sich so sehr gefreut mich zu sehen, aber anfangs war mir das irgendwie alles noch nicht so geheuer. Wie denn auch, da ich noch nie etwas Schönes erleben durfte. Da ich jetzt aber schon ein paar Tage mit ihnen verbracht habe, werden sie mir jeden Tag sympathischer. Ich freue mich immer sehr, alle zu sehen und gekrault zu werden ist eigentlich auch eine wirklich gute Sache. Meine neue Hundeschwester Bella zeigt mir, dass ich gar keine Angst haben muss. Alle sagen mir hier ich soll mir einfach Zeit lassen und haben ganz viel Geduld mit mir. Wen ich wirklich sehr gerne mag sind die zwei kleinen Menschen, die hier öfter mal zu Besuch sind und das macht die großen Menschen mächtig stolz.

Ich werde jeden Tag gefüttert und bekomme ganz viele Leckerlis, das ist wirklich spitze.  Am Besten gefällt mir bis jetzt die Zeit im Hundeauslauf, da kann ich endlich mal rennen und meine Energie raus lassen. Alle geben sich hier große Mühe mit mir und sind stolz auf mich, wie ich mich nach ein paar Tagen schon entwickelt habe. Ich muss dann auch schon wieder los, hier gibt es so viel zu entdecken! 

Ein ganz großes Dankeschön an die Helfer von pro-canalba, die mich endlich mit meiner Familie vereint haben!