Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Raggae

Rasse
English Setter

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 30.07.2023
Seit 3 Jahren ein neues Zuhause!

Hallo liebes Pro-Canalba Team, hallo liebe Leser und Hundefreunde,

unser Raggae ist jetzt 3 Jahre bei uns und aus unserer Familie nicht mehr wegzudenken. Er ist kerngesund und munter, eben ein kleiner Wirbelwind - wie Jagdhunde halt sind! Seit Corona Geschichte ist, können wir mit Ihm auch zur Hundeschule gehen. So lernen auch wir, sein Temprament zu kontrollieren. Abends, wenn er müde auf seiner Decke liegt, sucht er die Nähe zu uns und kommt zum schmusen - da ist er das ganze Gegenteil zum Jagdhund. Am liebsten tobt er mit anderen Hunden im Garten, nur Katzen dürfen nicht im Weg stehen!

Alles in allem haben wir den Schritt, Raggae bei uns aufzunehmen, nie bereut!!

Herzliche Grüße aus Erfurt von Brit, Frank und Raggae Schneider!

 

 

 

 

Eintrag vom 04.08.2021
Jetzt bin ich ein Jahr im neuen Zuhause

Hallo, ich bin`s, der Raggae!

Ich weiß, ich habe mich fast ein ganzes Jahr nicht gemeldet, aber es ist so viel passiert!

Ich bin kerngesund und total glücklich bei meinem Herrchen und Frauchen. Das große Grundstück gehört mir ganz allein. Zwei Mal am Tag gehe ich Gassi, dabei lerne jeden Tag was neues kennen. 

Ich war oft im Urlaub, meist am Wasser, auch in den Bergen, aber seht meine Bilder. Und in 2 Wochen fahre ich wieder in den Urlaub... ans Wasser!

 

Eintrag vom 03.08.2020
Endlich angekommen!

Liebes Pro-Canalba Team,  

Raggae ist nach 3-stündiger Fahrt sehr gut in seinem neuen Zuhause angekommen. Natürlich völlig erschöpft, hat er erst einmal lange und tief geschlafen.

Aber bereits am nächsten Morgen wurde das Haus und der Garten erkundet und damit begonnen, Frauchen und Herrchen kennen zu lernen!  Von Tag zu Tag wurde Raggae zutraulicher, nicht mehr so ängstlich  und nach ein paar Tagen weicht er uns schon nicht mehr von der Seite.  Erste Kommandos "sitzen" bereits. Seine neuen Spielkameraden aus der Nachbarschaft hat Raggae auch schon kennen gelernt.

Wir sind sehr froh, das wir Raggae haben! Nächste Woche fahren wir mit ihm in den Urlaub aufs Land! Freut Euch auf weitere Bilder und einen völlig entspannten und glücklichen Raggae!

Eure Familie Schneider