Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Lia

Mein Name im Tierheim
Cabiria

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 26.08.2020
Meine Reise hat ein Ende, ich bin jetzt angekommen

Hi, ich bin Lia und super froh, nach meiner langen Reise endlich im neuen Zuhause angekommen zu sein.


Am Anfang war alles neu und ungewohnt, doch ich habe mich toll eingelebt. Ich bin jetzt stubenrein und gehe fleißig in die Welpen Schule. Dort kann  ich mich nach Herzenslust mit meinen neuen Spielkameraden austoben. Meine neue Familie findet nämlich, dass ich sehr schlau bin und neue Dinge sehr schnell lerne. 


Apropos neue Familie, zu meiner neuen Familie zählt auch eine Katze, sehr spannend. Wir lernen uns gerade kennen.


Was ich am liebsten mache wollt ihr wissen? Am liebsten gehe ich jeden Tag über die Streuobst Wiesen und im Wald spazieren, da gibt es so viel zu entdecken, aber meine Lieblingsbeschäftigung ist ausgiebig kuscheln.

Vielen Dank an die Pflegestelle für den netten Empfang und die tolle Betreuung der kleinen Maus und vielen Dank an Frau Leitenbauer für die tolle Unterstützung im Adoptions Prozess.

So viel von mir fürs erste, LIA