Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Eve

Mein Name im Tierheim
Ria

Rasse
Rauhaardackel Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 28.04.2021
Die Zeit vergeht wie im Fluge

Unsere Eve ist schwuppdiwupp kein Baby mehr. Vom Dackellook ist nicht mehr so viel übrig, dafür aber von ihrem wundervollen Wesen. Sie ist verspielt und unerschrocken wie eh und je. Herrchen ist der Tollste und bekommt immer Schmachtblicke und Küsschen. Dafür macht er auch viel Blödsinn mit ihr. Gesucht und gefunden würde man da wohl sagen. 
Schwester Peppa kommt immer zu Besuch und es wird gekämpft und gejagt. Nach der Kastration sind die beiden auch nicht ruhiger geworden, so soll es sein.
Eve ist uns jeden Tag die größte Freude. Wie war es nochmal ohne sie?

Eintrag vom 28.07.2020
Eve kam, sah und eroberte alle Herzen!

Am 19.07.2020 war der große Tag für uns und unsere kleine Dackeldame Eve. Heiß ersehnt kam sie mit Fuchur aus Italien angeflogen! Mit dabei, ihre Schwester Peppa. Schwer zu glauben, dass die beiden Geschwister sind, denn Eve kommt ganz nach Rauhaardackel Mama und Peppa dann doch eher nach Papa. Die beiden Energiebündel waren ganz unbefangen und tobten im Welpengehege umher und begeisterten ihre neuen Familien und alle Anwesenden mit ihrer bezaubernden Art. 
Eve ist ein mutiger, lustiger, verspielter und kuscheliger kleiner Dackel. Angst kennt sie nicht und tappst mutig auf alles und jeden zu. Unsere Daisy wollte anfangs gar nichts von ihr wissen, aber Eve ließ nicht locker und ist nun ein vollwertiges Mitglied des Rudels. Ihre Schwester sieht sie täglich, da Peppa nur ein paar Meter entfernt wohnt. Wir sind überglücklich, dass die beiden zusammen aufwachsen dürfen! 
Eve war von Anfang an stubenrein und schläft nachts durch. Wir könnten nicht glücklicher mit ihr sein und warten gespannt, was wir mit der kleinen Prinzessin noch alles erleben werden!
Danke ihr Trapo Engel und alle lieben Menschen bei pro canalba!!! Ein besonderer Dank gilt Paola Z., die unsere Welpen so fürsorglich und liebevoll betreut hat!
Auf bald! Stefan, Nadja, Daisy und Eve