Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Peppa

Mein Name im Tierheim
Rocchetta

Rasse
Rauhaardackel Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 19.07.2021
Seit einem Jahr in meiner Familie

Liebes Team, 

Heute vor einem Jahr habt ihr mich aus Italien geholt und mich an meine Familie übergeben und dafür bin ich euch so dankbar.

Ich fühle mich sehr wohl und liebe meine Menschen abgöttisch. Das allerbeste ist, dass ich tagtäglich meine Schwester sehe und wir so viel spielen können. Ich bin rundum ein glücklicher Hund. 

Herzliche Grüße 

Eure Peppa

 

Eintrag vom 15.02.2021
Juhu, heute ist mein erster Geburtstag

Hallo meine Lieben, nun ist es soweit. Ich habe heute meinen ersten Geburtstag und bin weiterhin wahnsinnig glücklich in meiner Familie. Ich lerne tagtäglich immer neue Dinge. Das erste Weihnachtsfest war gigantisch. Ich habe sooooooo einen großen Knochen geschenkt bekommen. Ja und zum Jahreswechsel haben die Nachbarn ein wenig geknallt, aber ich hatte überhaupt keine Angst. Frauchen hatte sich solche Sorgen gemacht. Letzte Woche kam der dicke Schnee und ich liebe ihn. Könnte stundenlang darin spielen. So, jetzt wird noch ein wenig vom Geburtstagskuchen genascht (leckere Hundekekse) 

Liebe Pfotengrüße

Eure Peppa 

Eintrag vom 08.09.2020
Hier bin ich!

Huhu, 

es wird mal wieder Zeit, euch zu berichten, wie es mir geht. Hervorragend! Ich habe so viel gelernt, erlebt und habe auch meine Lieblingsinteressen gefunden. Ich habe u.a. das Fahrradfahren für mich entdeckt. Ich kann gar nicht genug davon kriegen. 

Auch treffe ich mich regelmäßig mit meinem Schwesterchen Eve. Wir sind schon voll gewachsen, okay bin etwas größer als Eve, aber das hält uns überhaupt nicht davon ab, rumzuspielen und eine Verfolgungsjagd durch den Garten zu machen  - und da hat Eve die Nase vorn. 

Ich bin so glücklich darüber, mit meiner Schwester aufwachsen zu können. Meine Leidenschaft für Wasser ist geblieben. Jeder Wassernapf, ob klein oder groß, wird als Badewanne genutzt.

 

Hallo, hier ist Nicole, der weibliche Teil der Adoptiveltern. Ich wollte auch mal zu Wort kommen. :) Peppa ist ein absoluter Schatz. Sie lernt schnell, ist sehr neugierig und total unbedarft. Wir können kaum erwarten, was noch auf uns zukommt.

Ganz liebe Grüße, eure Peppa mit Berny und Nicole heart

Eintrag vom 26.07.2020
Angekommen!

Hallo liebe Pro Canalba Engel, es wird Zeit, mich zu melden. 
Ich bin so fasziniert von meinem neuen Zuhause, dass ich sehr beschäftigt bin, dieses zu erkunden. Ich kann frei laufen, dank eines umzäunten Grundstücks, so viele Kauspielzeuge, verteilt ums ganze Haus (okay, gebe zu, das war ich selber, hihi) und sogar einen kleinen Pool, extra für mich. 
Beim Ankommen bin ich gleich in die große Wasserschale gesprungen und habe mich darin gewälzt, da wussten Frauchen und Herrchen, dass ich eine Badenixe bin, da muss was her.
 Aber wisst ihr was, liebes Team? Ich bin so unsagbar glücklich, dass ich mit meiner Schwester Eve zusammen aufwachsen darf, da sie nur ein paar Meter weiter weg wohnt und wir sie fast tagtäglich besuchen gehen. Auch verstehe ich mich super mit meinen Artgenossen. 
Rundum bin ich sehr zufrieden und danke Euch, dass ihr mich, mein Schwesterherz und auch ganz viele andere Fellnasen mit dem so großen Auto mitgenommen habt - und Frauchen/Herrchen zeige ich meine Dankbarkeit nach dem Aufstehen mit einem Schleckern durchs Gesicht. So, ich muss los, es gibt noch einiges zu erkunden. 
Bis bald, eure Peppa heart