Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Benji

Mein Name im Tierheim
Benjamin

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 29.03.2024
Ich schicke euch ein paar neue Bilder von mir zuhause und aus dem Urlaub

Benji ist sehr glücklich. Er hat sich sehr gut entwickelt. Er hat tolle Hundefreunde gefunden, mit denen er gerne Gassi geht. Er darf mittlerweile viel freilaufen. Sein Urlaub in Südfrankreich hat ihm gut gefallen, er war aber auch wieder froh, zuhause zu sein. An Wasser muss er sich erst einmal gewöhnen, bis jetzt geht er nur mit den Beinen ins Wasser.

Eintrag vom 14.04.2022
Neues von Benji

Benji genießt den Frühlingsanfang - er liebt es, Zeit im Garten zu verbringen, gerne auch mit seinem großen Freund Ludwig.

Euch allen schöne, entspannte Ostertage.

Eintrag vom 01.03.2022
Benjamin im neuen Zuhause

Benjamin geht es sehr gut und er wird im Umgang mit Mensch und Artgenossen immer besser.Was mich sehr freut ist, daß er langsam auch das Spielen mit anderen Hunden lernt und somit viel ausgeglichener ist.

Er liebt auch lange Spaziergänge und ist sehr zufrieden. Ja,ich kann sagen "er ist angekommen und zufrieden".

Euch allen alles gute und weiterhin gute Vermittlung