Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Beach

Mein Name im Tierheim
Bice

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 28.11.2021
& das erste Jahr &

... und schon ist ein Jahr vorbei. Vielleicht fliegt die Zeit so schnell, weil die Tage schöner, aktiver und bunter mit unserer Maus sind. 

Die Angst ist leider noch sehr oft ihr Begleiter, doch hätten wir anfangs nie gedacht, dass Beach im Fahrradanhänger mitfährt, selbstbewusst durch die Gegend bellt und am Strand frei läuft. Wir haben also unbewusst den richtigen Namen für sie gewählt. 

Auf Flugreisen werden wir für sie gerne verzichten... eine Trennung ist für Beach gerade zu Frauchen undenkbar. Unser Glück ist es, dass sie sich im Wohnwagen super wohl fühlt und mit uns schon viel gesehen hat. 

Wir sind sehr glücklich zusammen... 

Eine froheWeihnachtszeit für alle &

Eintrag vom 20.12.2020
Schritt für Schritt

Die kleine Beach ist endlich bei uns eingezogen und angekommen. Eigentlich hieß sie "Bice" = italienisch, die Pilgerin. Doch wir haben den Rufnamen der Pflegestelle beibehalten.

Was für eine kleine und sensible Maus. In den ersten Tagen war sie während der Gassi-Runden kaum zu bewegen. Auch heute übt sie regelmäßig "Stopptanz", aber sie bekommt immer mehr Vertrauen und es klappt bereits viel besser.

Einen richtig tollen Freund hat sie bereits. Juri, ein kuschliger Mischling, kommt uns regelmäßig besuchen. Auch mit den Hunden in der Hundeschule kommt sie richtig gut aus. Sie findet es nur doof, wenn sie Übungen machen soll, anstatt spielen zu dürfen. Doch ein paar Grundkommandos kennt sie bereits und manchmal hört sie auch drauf  ;-) Wir haben ja Zeit und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Autofahren, kuscheln, Leckerlies fressen, durch den Garten toben und super in die Kamera schauen beherrscht sie perfekt. 

Sie ist sehr anhänglich, immer an unserer Seite, und wir freuen uns, dass sie uns in ihr Herz und wir sie in unsere Herzen geschlossen haben.

Nun wünschen wir allen adoptierten Hunden und den Familien frohe Weihnachten und alles Gute für 2021!