Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Memory

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 28.02.2023
Unser Hund

Ich habe mit Schrecken festgestellt, dass wir uns schon viel zu lange nicht gemeldet haben... Memory ist jetzt schon 2 1/2 Jahre bei uns und es geht ihr sehr gut.

Nachdem Zoe letztes Jahr eingeschläfert werden musste, ist sie viel anhänglicher geworden. Sie will am liebsten den ganzen Tag nur durchgeknuddelt werden. Und natürlich Gassi gehen. Aber nur, wenn es nicht regnet, denn sie hasst es nass zu werden. Ist halt ein Mädchen.

Ganz liebe Grüße und bis bald.

Eintrag vom 17.11.2021
Unser Hund

Memory ist jetzt fast 1 1/2 Jahre bei uns, und ich denke, dass sie sich bei uns sehr wohl fühlt. Sie hat sich sehr gut entwickelt, obwohl wir nach wie vor die Probleme bei Hundebegegnungen haben. Ansonsten ist sie wirklich sehr pflegeleicht und immer fröhlich. Oft ist sie im Garten unterwegs, immer auf der Suche nach neuen Abenteuern und freut sich dann riesig, wenn wir Gassi gehen. Sie ist am liebsten immer dabei. 

Wir sind glücklich, einen so tollen Hund adoptiert zu haben. 

Eintrag vom 11.02.2021
Unser Hund

Memory ist nun ein halbes Jahr bei uns, aber es kommt uns schon viel länger vor. Sie hat sich hier sehr gut eingelebt und kommt mit Zoe und mittlerweile auch mit unserer Katze Tinka gut aus. Die Hundeschule haben wir im Herbst besucht und eigentlich auch erfolgreich abgeschlossen. Einzig an den Hundebegegnungen beim Gassi gehen muss noch dran gearbeitet werden. Da ist sie doch immer sehr aggressiv, wahrscheinlich aus Unsicherheit. Aber das werden wir auch noch hinbekommen. 

Es ist schön, wie verspielt sie noch ist und immer für einen Spaß zu haben. Memory ist einfach ein toller Hund!

Eintrag vom 26.07.2020
Ja, Memory ist "unser Hund"

Am 19.07.2020 haben wir unseren 2. Hund bei Pro Canalba in Empfang genommen. Memory war direkt sehr zutraulich. Wir konnten bereits nach kurzer Zeit ihr Vertrauen gewinnen. Ihr neues warmes Körbchen hat sie gerne angenommen. Inzwischen haben auch Memory und Zoe Freundschaft geschlossen und teilen sich auch mal das große Körbchen. Nur mit unserer Katze will sie sich noch nicht so richtig anfreunden, aber auch hier finden täglich kleine Fortschritte statt. Memory ist ein toller Hund und bringt frischen Wind in unser Haus. Wir sind gespannt darauf, wie sie sich weiterentwickelt.

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei dem gesamten Pro Canalba Team für den täglichen Einsatz und die tolle Organisation bedanken.