Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Sparkie

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 30.09.2020
Sparkie mit dem Zauberfell

Liebes pro-canalbaTeam,

liebe Tierfreunde,

 

in in den letzten 10 Tagen hat sich Sparkie gut bei uns eingelebt. Unsere Hündin Lissy (auch durch pro-canalba an uns vermittelt) war anfangs nicht so begeistert. Mittlerweile fordert sie Sparkie im Garten zum Spielen auf. Sicher der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. 

Da Sparkie wohl noch nicht viel in seinem Leben gesehen hat, dauern die Sparziergänge nun etwas länger. Jeder  Stein, jeder Grashalm , einfach alles wird genauestens untersucht. 

So langsam fängt Sparkie an, auf seinen Namen zu hören. Im Haus benimmt er sich vorbildlich. Er hat nur einmal!  unsere frisch gestrichene Tür mit einem Baum verwechselt. Kann vorkommen. 

Wir freuen uns sehr, dass Sparkie nun bei uns ist.

Viele Grüße aus Hannover