Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Stella

Mein Name im Tierheim
Ripper

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 26.09.2022
2 Jahre bei meiner Familie
Hallo ihr Lieben,
 
jetzt bin ich tatsächlich schon zwei Jahre in meinem neuen Domizil in Veitshöchheim. Wo ist bloß die Zeit geblieben? Leider weiß ich nicht wie alt ich wirklich bin. 5 Jahre, 7 Jahre? Keine Ahnung.
 
Mit meiner meiner Freundin Lilli, eine Schäferhündin, auch Mischling, verstehe ich mich blendend. Sie kommt auch aus dem Tierschutz, aus Kreta. Es gibt keinen Futterneid, wenn Leckerli verteilt werden. Auch hatte mein Herrchen als es so heiß war, immer gekühltes Wasser dabei. Das hatten wir beide dann immer zusammen ausgeschlappert. Also auch kein "Wasser"-Neid.
Also ihr seht, ich bin rundum glücklich.
Eintrag vom 29.11.2021
Hier ist Stella :-)
Hallo,
 
hier ist wieder mal ein Lebenszeichen von mir. Zwar etwas verspätet, aber immerhin.
 
Ich möchte Euch Bescheid geben, dass ich mich gut eingelebt habe und viele Hundefreundinnen und -freunde habe, mit denen ich nach Herzenslust beim Gassigehen herumtobe. Und das macht mich anschließend natürlich müde. Dann gehts auf die Couch, lege mich der Länge nach hin und döse langsam ein. Manchmal lege ich mein Haupt auf ein Kissen und relaxe einfach. Am Abend schaue ich auch öfter mit meinem Frauchen Fernsehen, das entspannt mich ungemein.
 
Hier auch noch ein Foto vom letzten Winter in "meinem" Garten. Da kann man unter dem Schnee so schön nach Mauselöchern schnüffeln.
 
Vor drei Wochen ging es mir gar nicht gut. Ich habe beim Gassigehen kleine, rote Beeren gefuttert, danach alles ausgebrochen und mein Stuhlwar das blanke Wasser. Also auf zum Tierarzt! Ihm habe ich geschildert wie`s mir geht. Dann habe ich gekochte Kartoffel mit Magerquark bekommen, gemischt mit einem gekochten Suppenhuhn. Das hat mir ganz schnell wieder auf die Beine geholfen. Ich könnte
schon wieder Bäume ausreißen, ... äh wieder herumtoben.
 
Also, ich fühle mich rundum pudel-, äh mischlingswohl.
 
Liebe Grüße an pro-canalba, und ***bleibt ALLE gesund.
 
Eure Stella
Eintrag vom 11.11.2020
Ich wusste es schon immer...

...ich bin der Mittelpunkt - und so soll es auch sein! wink Aber mal im Ernst...

...Ich bin jetzt eine echte Europäerin! Ich sitze hier am Mittelpunkt
Europas. Der liegt jetzt nach dem Brexit in Veitshöchheim O.T.  Gadheim.
Gerade mal zwei Km von meinem neuen Domizil entfernt.
 
Liebe Grüße, es geht mir sehr gut!!
 
Eure Stella
Eintrag vom 28.10.2020
Aus Ripper wird Stella - und alles wird gut

Hallo ich bin`s, Stella, vormals Ripper. Nachdem festgestellt wurde, dass ich ein Mädchen bin,
habe ich den Namen “Stella“ bekommen und höre auch schon recht gut darauf.

Ich war gleich nach meiner Endreise aus Mommenheim im neuen Heim mit meinem Frauchen im
Garten. Man hat mir sofort etwas zu trinken hingestellt, aber alles andere war viel spannender.

 Ich habe mich mittlerweile gut eingelebt. Ich gehe morgens um 8:00 Uhr für ca. zwei Stunden mit meinem Herrchen “Gassi“ in Wald und Flur. Es ist ja alles neu und interessant für mich. Es gibt viel zu schnüffeln. Das ist wie bei den Menschen “Zeitung lesen“.  
Mittags bin ich wieder etwa zwei-, und abends eine Stunde mit meinem Frauchen unterwegs. Aber ganz woanders! Und schon ist alles wieder NEU.

Wieder zuhause gibt es die zweite Mahlzeit. Ich habe zwei schöne Körbchen und eine weiche Liege zur Verfügung. Ich beschlagnahme aber bereits die Couch oder auch den Fernsehsessel von meinem Herrchen. Er weicht dann immer aus und lässt mich gewähren.

Auch das „Treppenlaufen“ ist kein Problem mehr, ist ja alles perfekt mit Teppich ausgelegt.
Und jetzt verrate ich euch mal was ganz Intimes! Ich habe die ganzen drei Wochen, die ich jetzt schon in meinem neuen Heim bin, nicht einmal in die Wohnung gemacht. Nicht nur ich, sondern auch mein Frauchen und Herrchen, sind richtig stolz.

Nächste Woche habe ich einen Termin in einer Tierklinik. Da soll ich durchgecheckt werden. Aber so, wie ich mich fühle, sollte alles OK sein. Covid19 habe ich jedenfalls nicht, das weiß ich.

Ich werde euch das Ergebnis auf jeden Fall mitteilen. So, und jetzt geht es G A S S I ***

Hier noch ein paar Bilder von mir.

Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße
Eure Stella

P.S. ich werde das Gefühl nicht los, dass ich sehr geliebt werde.