Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Blacky

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 05.08.2020
Blacky kommt

Blacky ist jetzt gut zwei Wochen bei uns. Als er kam hat er sofort unsere alte Hündin (Shila 13,5 Jahre) so begrüßt als ob sie schon immer zusammen wären und er fühlte sich direkt zu Hause. Jedoch waren bzw.sind so einige Gegenstände (Stuhlauflagen,Teppiche und nicht zu vergessen KISSEN ) nicht mit ihm kompatibel. Na ja,ein bisschen Schwund ist immer, aber wir arbeiten daran.

Bei den Gassirunden läuft er super an der Leine. Auf seinen Namen hört er schon sehr gut, auch auf Nein und Sitz.

Er ist ein total relaxter Hund, der unsere Familie mit Hund, Enkel und unsere Freunde bei uns willkommen heißt. Wir haben gemerkt, dass Wasser voll sein Ding ist .Wahrscheinlich ist er ein Portugiesischer Wasserhund  LOL. Heute waren wir mit den Hunden am Rhein zum Schwimmen und er wollte gar nicht mehr raus.

Wir sind froh, ihn bekommen zu haben, es war die richtige Entscheidung.