Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Ellie

Mein Name im Tierheim
Sangria

Rasse
Maremmano Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 28.03.2022
Ellies neue Zuhause

Nach Ankunft und Übergabe in Kirchlengern mussten wir noch 300km weiter, um endlich mein neues Zuhause zu erreichen.

Dort wurde ich schon erwartet und konnte mit meiner freundlichen Art und Pfötchen geben direkt im Sturm alle Herzen erobern.heart

Ich werde hier sehr gut versorgt. Es gibt gutes Futter, einen großen Garten, Spaziergänge und ein weiches Bett.

Manchmal habe ich noch Angst vor fremden Geräuschen. Daran werde ich mich wohl aber noch gewöhnen.

Wir sind sehr froh, zueinander gefunden zu haben.

DANKE an all die lieben Menschen, die uns bei der Abwicklung und Übergabe unterstützt haben....