Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Nando

Rasse
Pinscher

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 16.10.2020
Happy End mit unserem kleinen Hundemann Nando

Schon am Tag der Abholung ist  Nando nicht nur gleich in seine Box ins Auto gesprungen sondern auch gleich in unsere Herzen.

Zur Familie gehören Clara, 9 Jahr,  mit ihrem Papa und in dieser verückten Corona-Zeit ... ich als Kinderfrau Heidi.

Aus dem kleinen, etwas schüchternen Hundi ist ein toller, fröhlicher, aktiver Nando geworden. smiley

Manchmal genießt er ein paar Stunden die Gesellschaft in einem Körbchen im Büro. Alle haben ihn lieb u gehen mit ihm Gassi.

Clara hat in Nando einen tollen Freund gefunden. heart

Wir, der Papa u ich als Kinderfrau, sind überglücklich mit unserem Nando!

Er ist uns direkt ins heart gesprungen !

Danke liebes Team von pro-canalba für unseren süßen Nando heart

Herzliche Grüße von Clara mit Papa und Heidi smiley